Hallo ihr Liebn, habe ich automatisch einen Hauptschulabschluss, wenn ich im ersten Halbjahr der 10 Klasse aufhören musste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hätte dir die Schule sagen müssen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hast du nicht !
Du müsstest wenn ich's richtig verstanden hab im zweiten Halbjahr der 9ten Klasse sein...

Was heißen soll dass du nochmal die Chance hast die 10nte zu wiederhohlen und besser zu machen.

Solange du die Prüfung der Haubtschule nicht mitgemacht hast hast du diesen Abschluss auch nicht :)

Korrigiert mich wenn ich was falsches ausgesagt habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundenase1411
14.01.2016, 15:17

Ich glaube er/ sich meint, dass er/sie nicht mehr auf der Schule ist

0
Kommentar von sillytollpatsch
19.01.2016, 16:28

ich bin nicht mehr auf der Schule. Nun bin ich schlauer. Ich hätte die Prüfung mitschreiben müssen. Danke für eure Antwort:)

0
Kommentar von Phyrexia
29.01.2016, 17:11

Gerne doch Mach's beste draus :)

0

Was möchtest Du wissen?