Frage von Steffi9977, 64

Hallo ihr lieben,wie kann ich auf einem Windows 10 Laptop einen DVD anschauen welche App brauch ich (nicht die für 15 Euro) evtl Chip oder ähnliches?

Genau Anleitung bitte danke

Antwort
von chaosklub, 20

Das geht mit VLC Mediaplayer und es gibt auch den Microsoft Mediaplayer im Internet gratis zum Herunterladen.  Für einige Video-Formate ist der fast besser wie VLC, weil man (in MP4 Videos zum Beispiel) viel schneller an einen anderen Punkt im Video springen kann, wie mit dem VLC Mediaplayer.

Antwort
von data2309, 48

vlc Media Player kostenlos und spielt fast  alles ab.

und eigentlich selbsterklärend

Kommentar von Steffi9977 ,

Von Chip ?

Kommentar von data2309 ,
Antwort
von Kito101, 46

Du brauchst ein DVD laufwerk und einen Player

http://www.videolan.org/vlc/

Kommentar von Steffi9977 ,

Hab hab ich ja! Aber man braucht bei dem neuen windows eine extra App um die CD Abspielen zu lassen 

Kommentar von Kito101 ,

Nein brauchst du nicht!

Hab selbst windows 10

Kommentar von data2309 ,

solche Programm immer auf dem aktuellen Stand halten. also regelmäßig schauen ob es Updates gibt, falls automatische update Funktion deaktiviert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten