Frage von minerva50, 26

hallo ihr lieben.wie bekomme ich einen lens-flares auf mein fotoich habe die flares in einen ordner - aber wie bekomme ich sie in photoshop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hostile, 16

Genauso wie deine Light Leaks ;) Datei -> Platzieren. Dann wieder die Füllmethode ändern.

Kommentar von minerva50 ,

ich bedanke mich recht herzlich ....

Antwort
von alexbeckphoto, 19

aber wie bekomme ich sie in photoshop?

Datei -> öffnen

Kommentar von minerva50 ,

perfekt.....wundervoll !

Antwort
von SantAA, 5

Datei>auswählen>öffnen