Hallo ihr Lieben, wer von Euch weiß wo ich im Raum Lippstadt einen Heilpraktiker finde der meine Krampfadern verödet, ohne dass ich mich operieren lassen muß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage an dich zum Nachdenken: Warum hast du Krampfadern ?

>> Bindegewebsschwäche, Mineralienmangel etc.

Arbeite an den Ursachen, dann normalisieren sich auch die Krampfadern! Mit der Regenaplex-Therapie habe ich seit vielen Jahren sehr gut Erfolge erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Risiken nicht unerheblich sein können

http://www.netdoktor.de/therapien/sklerosierung/#TOC4

...venenratgeber.de/therapie/veroedbarekrampfadern.htm

würde ich eine solche Behandlung nicht von Heilpraktikern, bei denen es sich um medizinische Laien handelt, sondern von einem ausgebildeten Arzt durchführen lassen.

Adressen findest Du hier:

...jameda.de/lippstadt/krampfadern/spezialisten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?