Frage von LillySnape, 98

Hallo, ihr Lieben! Mein Freund hat mich für ein Mädchen aus meiner Klasse sitzengelassen. Was nun tun?

Hallo, nochmals! Heute hat mich mein Freund für eine Andere sitzengelassen, weil er gedacht hat, dass ich ihn betrüge. Vorgestern hat er mich überraschend besucht. Meine Eltern waren nicht da, aber ein Junge in meinem Zimmer... Es war aber nur mein Cousin. Wir haben eine Kissenschlacht veranstaltet (ich weiß, kindisch). Letzendlich sind wir in einer sehr ungünstigen gelandet, die Man(n) leicht falsch verstehen konnte (ich glaube, euch ist klar, was ich meine). Er wusste zwar, dass der Junge mein Cousin war aber er war ihm gegenüber schon immer misstrauisch, weil wir uns sehr gut verstehen (zu 100% nur aus familiärer Basis!!!) Er ist davongerauscht und nicht ans Handy gegangen, als ich ihn angerufen habe. Als ich ihm dann heute in der Schule alles erklären wollte, sah ich ihn mit einer Anderen rumknutschen. Den Rest vom Teg hat er mich ignoriert und mit seiner Neuen geturtelt. Kommen wir nun zu meinner eigentlichen Frage: Was kann ich gegen meinen Liebeskummer machen bzw. was macht ihr?

Verzweifelte Grüße LilySnape

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 44

Hallo LilySnape, ein Junge, der dich so leicht und so schnell ersetzt, ist es nicht wert betrauert zu werden. Natürlich ist es schmerzlich für dich, dass er dich so wenig kennt und dir nicht vertraut, aber sieh es mal so: Er hat dich nur aufgrund einer Momentaufnahme links liegen gelassen, ohne dir eine Chance zu geben, das erlebte zu erklären. Zudem hat er sich umgehend eine Neue geangelt - die vermutlich auch bald heulend in seiner Spur zurück bleibt - vergiss ihn und suche dir einen Jungen, dem du etwas bedeutest und der um dich kämpft, wenn es mal eng wird.

Kissenschlachten sind übrigens nicht albern, sondern lustig, wenn die richtigen Teilnehmer dabei sind ;-)

Kommentar von LillySnape ,

Auch dir möchte ich ein großes Dank aussprechen!

Es ist schön zu wissen, dass es hier viele Leute gibt, die mir auf diese Wise helfen.

Ich danke dir!!

Kommentar von benadar ,

Es wäre schön, wenn noch mehr Leute ihren Dank so aussprechen würden.

Antwort
von Kirito1223, 15

Ich kann mich den Meinungen der Anderen nur anschließen. Wenn Dein Freund Dir so wenig Vertrauen entgegenbringt, wenn Du Dich mit einem Verwandten gut verstehst und Dich dann mir nichts Dir nichts mit der Nächstbesten ersetzt, dann ist/war der Typ nicht der Richtige für Dich.

Sei froh, dass Du ihn los bist und such Dir jemanden, der Dir mehr Vertrauen entgegenbringen kann und nicht gleich nen Tochsuchtsanfall kriegt, nur weil Du Dich mit einem Verwandten gut verstehst. Eifersucht ist ja schön und gut, aber wenn man Dir nicht mal die Chance auf ne Erklärung gibt, dann bringt das nichts.

Versuch mit Freunden oder Deiner Familie darüber zu reden, denn es ist nicht gut, alles in sich reinzufressen (falls Du das noch nicht gemacht hast).

Sorry, wenn ich ein wenig hart klinge, war nicht meine Absicht. Versuch einfach, Dich auf andere Gedanken zu bringen z.B. unternimm viel mit Freunden, um den Typen zu vergessen. Vielleicht ergeben sich dabei Gelegenheiten, den passenden zu finden ;)

Gruß Kirito1223

Antwort
von DeadlineDodo, 51

Sei froh, dass du mit so einem nicht mehr zusammen bist und hab Mitleid für das Mädchen, dass mit ihm rumgeknutscht hat.

Kommentar von LillySnape ,

Danke für deine aufmunternden Worte!

Wenn ich es mir recht überlege, hast du recht.

Vielen Dank

Antwort
von Halbammi, 27

Wenn dein Freund so ein kindischer und peinlicher Typ ist sei froh das du ihn los bist.

Antwort
von Cupcake4444, 40

Ihm schreiben

Antwort
von benadar, 20

Sei froh, dass Du das kleine Kind los bist. Was willst Du mit dem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten