Hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt mit einem Tagesticket aufs Campinggelände zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Freund ist letzte Jahr auch erst zum Campingplatz und hat sich das das Bändchen geholt... allerdings waren unsere Sicherheitsleute am Campingplatz auch echt gechillt

da aber dieses Jahr die Sicherheit verschärft wird weiß ich nicht ob das noch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht nicht. Ist ja nicht ohne Grund nicht erlaubt. Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolaMontez2016
20.05.2016, 18:26

Naja wir sind jetzt das fünfte mal dort und haben wie immer das 3 Tagesticket und campen. Am Samstag kommen Freunde die nur ein Tagesticket haben und wollen uns einfach auch auf dem Campinggelände besuchen. Ich weiß, dass auf der offiziellen Seite steht, dass es nicht erlaubt ist aber ich dachte es gäbe vllt irgendeine Möglichkeit das zu umgehen ;)

0
Kommentar von irgendeineF
21.05.2016, 10:36

na hoffentlich nicht. dieses jahr sind die Sicherheitsmaßnahmen sowieso noch stärker aks die letzten jahre. trefft euch doch bei den bühnen, wo ist das Problem?

0

Was möchtest Du wissen?