Frage von minerva50, 32

hallo ihr lieben.ich habe gerade meinen verlauf am pc gelöscht.mein besuchten seiten finde ich nun nicht mehr auf dem destop.wie bekomme ich sie wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xCheko, 20

In dem du sie wieder besuchst. Die hast du mit gelöscht.

Antwort
von taunide, 21

...witzig.. Das ist wie im Klo runterspülen - ist auch schwer möglich da etwas wiederzubekommen. ..und wenn man es versucht 'ne Sch...-Arbeit.

Zur Kenntnis - der Verlauf SIND die besuchten Seiten. Wenn man die löscht sind sie weg - das ist der Sinn beim löschen.

Antwort
von Dog79, 19

Erneut besuchen vielleicht? ;-)

Antwort
von ersterFcKathas, 11

der besuch ist weg... kommt auch nicht wieder  :o)