Hallo Ihr Lieben.Ich bin momentan in der Q12/2 in Bayern es gibt ja eine Regelung und zwar das man soweit ich weiß bis zu 8 mal unterpunkten kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man darf acht mal unterpunkten, du darfst auch vier mal in einem Halbjahr unterpunkten, wichtig sind die gesamten Unterpunktungen in allen vier Halbjahren.

Ob du aber eine Unterpunktung später streichen kannst ist dabei egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefraegerin
04.04.2016, 12:39

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt bin ich wirklich beurhigt :)

0

Du hast alles bereits selbst gesagt: du darfst acht mal unterpunkten und anscheinend ist dies bei dir nicht der Fall. Du dürftest auch acht mal in einem Halbjahr unterpunkten, solange du in den vier Halbjahren nicht über acht kommst.

Kein Grund also, sich Sorgen zu machen.

Konzentrier dich lieber auf deine Prüfungen. Soweit ich weiß ist am 29. April schon Mathe dran? Da solltest du dich eher für vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?