Frage von connyy111, 57

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Film, leider weiß ich nur noch Bruchstücke vom Filminhalt. Kennt den Titel jemand?

Eine Gruppe von Leuten ist in der Wildnis/Wüste, sie müssen sie aus irgendeinem Grund durchqueren. Dann sterben nacheinander fast alle Leute, aber es sieht immer aus wie ein Unfall. Z.B. stirbt ein Mann als er auf einer Klippe steht, weil er in der Ferne ein Licht sieht, immer weiter nach vorne geht und dann abstürzt. Und eine Frau wird ermordet, von der erfährt man danach, dass sie schwanger war. und am Ende bleiben und eine Frau und ein Mann übrig und der Mann hat die Leute alle in den Tod geführt und ich glaube die beiden kämpfen am Ende auch miteinander. Irgendwas ist da auch noch mit einer Höhle!

Weiß jemand wie der Titel heißt???

Antwort
von Ghostwriter2, 31

Das klingt nach einer Variante von 10 kleine Negerlein.  Die einzige, auf die die Beschreibung in etwa passt, ist Ein Unbekannter rechnet ab, der Schauplatz ist ein Hotel in einer Wüstentregion. Allerdings werden die Morde nicht als Unfälle getarnt, deshalb ist es wohl doch nicht der gesuchte Film.

Antwort
von RebeccaDun, 9

Hallo,

das müsste "Falling Rocks" sein. Eine deutsche Produktion, lief damals auf Pro 7. Gar nicht mal so übel.

LG

Kommentar von connyy111 ,

Ahhh genau das ist der film!!! Danke danke danke :))

Kommentar von RebeccaDun ,

Gern geschehen.

Ist schon einige Jahre her, dass ich ihn gesehen habe, vielleicht sollte ich das mal wieder tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten