Frage von jannikmindrup98, 101

Hallo ihr lieben...habe da mal ne Frage. Könnte mir jemand sagen was das auf dem Bild sein könnte. Das ist bei mir auf dem Knie und ich habe kein Plan?

Es ist ein runder Kreis. Außen ist ein kleiner runder Kreis, innen Weiß und in der Mitte als ganz innen ist eine Flüssigkeit drin...außerdem schmerzt es ziemlich dolle...😔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArduinoMega, 57

Seit wann hast du das? Wenn es neu ist und moren oder heute abend immer noch weh tut, geh zum ärztlichen Notdienst oder in die Notaufnahme. Wenn es länger schon so ist, kannst du auch noch bis Montag warten, dann zum Hausarzt. Es könnte eine Blase, eine Prellung oder eine Gelenkkrankheit sein.

Kommentar von jannikmindrup98 ,

Seit heute morgen...okey danke für die schnelle Antwort...👍🏻

Kommentar von ArduinoMega ,

Wenn es dich beeinträchitgt, dann heute zum Arzt.

Antwort
von lohne, 58

Das ist ein Fall für den Hautarzt. Lass prüfen ob es Borreliose sein kann.

Kommentar von jannikmindrup98 ,

Was kann das bewirken? Bzw was ist das? Und danke für die schnelle Antwort...

Kommentar von lohne ,

Das kann bewirken, dass sich die Borrelien (Zeckenbiss) in deinen Gelenken festsetzen und  du in einiger Zeit heftige Probleme bekommst. Und nicht nur dort. Lass dich also wirklich unbedingt darauf hin untersuchen. Das ist kein Problem für den Arzt. Nur manches mal muss sie darauf ansprechen. Ich weiß das aus eigenen Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten