Frage von HELPlease, 71

Hallo ihr Lieben, wisst ihr wie man eine Hose nennt die oben locker ist also wie eine Jogginghose aber unten an der Wade eng wie eine Leggins ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackhatGirl, 55

Haremshose

Antwort
von Kiddas, 36

Anti fit hosen - jeans die so geschnitten sind (kannst du auf defshop usw. Finden)
Sweatpants - jogging hosen die so geschnitten sind

Antwort
von Bluekiller, 30

Trainingshose

Antwort
von Roderic, 20

...pekenhäßlich.

Karottenjeans war'n zuletzt in den 80ern in, als Depeche Mode Sänger Dave Gahan noch nicht ausgebuht wurde, wenn er auf der Bühne sein T-Shirt ausgezogen hat. ;-)

Antwort
von DonkeyDerby, 25

Pluderhose.