Frage von Jasmin322, 56

Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

HallO ihr lieben Wir sind in der Planung von Nachwuchs Jetzt habe ich empfindliche brustwarzen und brüste ist das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caila, 8

Entspann dich!  xD

Es könnte ein Anzeichen sein, muß aber nicht.  Mach einfach wenn du definitv überfällig bist ein Schwangerschaftstest und fertig.
Wenn der positiv ist ab zum Frauenarzt (die machen dann meist noch einen per Blutabnahme)

Vor allem kein Stress machen. Bei mir kam damals jedes Mal die Regel zu spät und ich war gleich total nervös und  tag später die Ernüchterung. xD

Und als ich das lockerer anging blieb sie wirklich aus. Text gemacht und bingo positiv. ^^

Dir wird noch so einiges in der Schwangerschaft begegnen wo du unsicher bist. Je nachdem wie entspannt du damit umgehst. Zur not rennt man eben paar mal mehr zum Arzt.  Die gehen damit eigentlich recht entspannt um. Vor allem wenn man das erste Mal schwanger ist. ^^

Wünsch euch jedenfalls alles gute.

Kommentar von Jasmin322 ,

Danke für deine Antwort 

Wir versuchen es eben jetzt seit 3 Jahren könnte langsam schon los gehen 🙊

Ich werfe einfach lockerer an die Sache mal ran gehen evtl. Klappt es Dan eher 

Antwort
von tomasand, 31

Könnte sein aber muss nicht das kann man so einfach nicht sagen ! Meine brüste werden auch ab und zu richtig prall und empfindlich. ...... hol dir sicherheitshalber einen test aus der Apotheke 

Antwort
von Enderplayer3673, 19

Das muss nicht umbedingt ein Anzeichen auf Schwangerschaft sein. Mach am besten einen Schwangerschaftstest. Die findet man in jeder Apotheke.

Antwort
von Jersinia, 15

Warte ein paar Wochen. Oder mach einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten