Frage von gossipgirl99, 15

Hallo ihr Lieben, wie schnell geht ein Touchpad kaputt?

Konnte vorher halt immer mit einem "Doppeltipp" Dateien, Links, etc, auswählen, jetzt muss ich immer in die untere linke Ecke meines Touchpads drücken. Außerdem wird ständig alles mögliche markiert, was vorher definitiv nicht so war. Das nervt vielleicht! Hab schon dreimal alle Einstellungen meines Computers aus-und wieder eingeschaltet, aber daran liegt es nicht. Denkt ihr es wäre möglich dass mein Touchpad durch zu aggressive Nutzung meinerseits sich abgenutzt hat und nicht mehr so präzise wie vorher ist? Mein Laptop ist übrigens von acer falls das irgendwem hilft.

Antwort
von Siggy, 10

Wenn man mit einem harten Gegenstand draufschlägt, sofort!

Antwort
von Dog79, 9

Gratuliere,du hast ne kostenpflichtige Reparatur gewonnen! :-)

Was erwartest du wenn du wien Geier auf dem Ding rum hackst obwohl Tasten zum klicken dran sind?

Kommentar von gossipgirl99 ,

Quatsch, ich hab nicht drauf rumgehackt, echt nicht. Und auch mit keinem harten Gegenstand @Siggy. Und denkst du es kann sich abnutzen? Weil wenn ich zweimal und mit einigem Zeitabstand und ordentlich doll dann geht es, aber ansonsten muss ich halt immer diese Extra-Taste da unten links benutzen, was ich nicht gewohnt bin und mich extrem ankotzt... :/ Und was denkst du wie teuer wird das im Ernstfall?

Kommentar von Dog79 ,

Nenn es wie du willst, Fakt is das dein Touchpad futsch is vom drauf rum hacken und da nur ein Austausch hilft.Und nein solche Schäden sind nicht über Garantie / Gewährleistung abgedeckt.

Antwort
von asiawok, 4

Bloß nicht fallenlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten