Hallo, ihr lieben wer kann mir helfen ich versuche den Windows Media Player zu installieren es funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um zu testen ob der Media-Player installiert ist, mache bitte folgendes:

- Drücke die "Windows"-Taste (meistens unten neben der Leertaste -> Hat ein Windows Logo drauf) mit der "R"-Taste gleichzeitig, und gib in das erscheinende Fenster ein:

wmplayer.exe

dann drückst du auf "OK"

Wenn er dann nicht aufgeht, ist bei dir irgendwas kaputt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
19.12.2015, 18:15

Hallo ComputerKiller, habe ich gerade ausprobiert leider funktioniert es nicht vielleicht habe ich irgendwann den Player selber deinstalliert selber Schuld

0

Mir ist unklar, warum du den installieren willst. Der ist doch bei jedem Windows bereits in der Grundinstallation dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LotteMotte50
19.12.2015, 17:37

bei mir anscheinend nicht sonst hätte ich ihn ja

0

Was möchtest Du wissen?