Frage von LovegoodLuna20, 73

Hallo ihr lieben, Wer hat Erfahrung mit dem Islandpferdehof Simmozheim?

Ich würde gerne mein Pferd (ein Deutsches Reitpony) in diesem Stall unterstellen, soweit ich weiß ist das möglich, auch wenn mein Pferd kein Isländer ist. Wie oben bereits gefragt wollte ich jetzt wissen, ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Hof gemacht hat (mich würde besonders interessieren, wie es Leuten mit Nicht-Isländern dort geht/ging) ? Ich habe den Hof bereits besichtigt, würde aber gerne hören, was ihr für Erfahrungen habt =)

Vielen Dank schon im Vorraus!

Antwort
von LLenaXD, 60

Meine Freundin hatte dort ein Pferd stehen es hat ihr ganz gut gefallen nun steht ihr Pferd auf unserem Reiterhof

Kommentar von LovegoodLuna20 ,

Dankeschön für deine Antwort =)

Kommentar von LLenaXD ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten