Frage von Anonyme11, 35

Hallo ihr Lieben, welches hausmittel hilft eurer Meinung nach am besten gegen Augenringe. Ja ich weiß weniger schlafen usw.. abgesehen davon?

Antwort
von sanischepi, 20

Mir ist bekannt das man sich einen sehr kalten Löffel Auf die Augen legen soll. Der Löffel darf jedoch nicht angefroren sein. Falls es doch passiert ist reißt du dir die Wimpern aus. Du kannst aber auch ein Handtuch drunter legen:)

LG:)

Kommentar von Anonyme11 ,

danke 👍😊

Antwort
von FFFheit, 5

Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider keine mann kann damit Versuchen kurzfristig einen Erfolg zu erzielen besser ist den Augenringen entgegen zu wirken.

Benutze dafür folgendes eigene Erfahrung.

2 mal täglich benutzen

Sareva-Regenerierendes Gesichtsöl mit Kiwisamenöl und Granatapfel,

diese Kombination hat es in sich.

Nach kurzer Zeit schon Besserung zu sehen, die Hautzellen ums Auge werden regeneriert.

Antwort
von MrMiles, 23

Kühlen

Kommentar von Anonyme11 ,

Gut danke 👍😊

Antwort
von Abbrandler, 7

Ähhh....  MEHR schlafen bring die Augenringe weg.....

Ansonsten hilft nur Make-up, Concealer, getönte Tagescreme usw.

Gegen Schwellungen hilft sich einen Teebeutel aus Kamille-Tee aufzulegen

Antwort
von justinhawkins, 6

Augenringe heißen immer, dass man auch mal entgiften muss. Da gibt es bestimmte Tees. Probier mal Brennnessel-Tee aus. :)

Antwort
von Wirtshausfranz, 19

Also am besten hilft das eigene Bett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten