Frage von larileinxo, 21

Hallo ihr lieben, weiß jemand von euch welcher der größte Disney Park auf der Welt ist. ich bin für jede Antwort dankbar?

Antwort
von CFIFA, 18

In Orlando (Florida ) sind sehr viele Parks von Disney von wasserpark bis zum klassischen Magic kingdom kannst dich ja erkundigen

Antwort
von Lollypop1223, 11

Walt Disney World ist der größte :) Es ist nicht nur der größte Disneypark, sondern auch der größte Freizeitparkkomplex der Welt!

Das Walt Disney World besteht aus 4 Themenparks (Magic Kingdom, Epcot, Disneys Hollywood Studios und Disneys Animal Kingdom). Außerdem gibt es noch 2 Wasserparks (Blizzard Beach und Typhoon Lagoon). Es gab auch einen dritten Wasserpark der "River Country" hieß, der wurde jedoch ende 2001 geschlossen.

Mit schätzungsweise 19,3 Millionen Besuchern war das "Magic Kingdom" 2014 der meistbesuchte Freizeitpark der Welt.

LG Lollypop :D

Antwort
von Thinkerbelle, 10

Walt Disney World in Florida ist der größte. Der besteht aus 6 Parks, davon sind 2 Wasserparks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten