Frage von Zuckerperlii, 62

Hallo ihr lieben weis vielleicht jemand von euch ob ich Geld bei der Sparkasse abheben kan wenn ich bei der bw Bank bin und ein p Konto habe?

Antwort
von Indivia, 46

Kasnnst du nestimmt , msust dann ber eine Gebühr dafür zahlen.

Antwort
von Rolf42, 42

Ja, die BW-Bank gehört als Teil der LBBW zur Sparkassengruppe, und Kunden der BW-Bank können deutschlandweit kostenlos die Sparkassen-Automaten nutzen.

Kommentar von Zuckerperlii ,

Aber wie sieht es mit einem p Konto aus wenn man keine bw Bank in der Nähe hat ?

Kommentar von Rolf42 ,

Ach, du meinst ein Pfändungsschutzkonto? (Habe das "p" in der Frage für einen Tippfehler gehalten.)

Das weiß ich nicht.

Kommentar von DieMoneypenny ,

Mit dem P-Konto kannst Du Deine Karte einsetzen wie bei einem normalen Konto. Du kannst ja auch damit einkaufen.

Antwort
von Marshall7, 38

Ich glaube das geht nicht ,bei einen P- Konto kannst du nur von der Hauseigenen Bank Geld abheben.

Kommentar von Zuckerperlii ,

Das wäre ja echt doof denn wenn man in einem anderem Bundesland ist und es da keine bw Bank gibt und nur die Partnerland wie die ksk gibt in man grade da auch Urlaub macht kann man da dann auch kein Geld abheben am Schalter ?? 

Kommentar von Marshall7 ,

Versuch einfach mal,kann ja sein das geht,passieren kann ja nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community