Frage von Miri77, 21

Hallo Ihr Lieben! Was kann ich tun um dauerhaft positiver zu denken und mich nicht mehr so schnell runter ziehen zu lassen von z. B. faulen Kollegen etc.?

Antwort
von NickDunlap, 17

Kümmer dich mehr um dich, als um die anderen (beispiel 'Faule Kollegen'), dann geht das von ganz alleine.

Kommentar von Miri77 ,

Fällt mir schwer. 

Kommentar von NickDunlap ,

Ist es anfangs immer. ;-)

Kommentar von Miri77 ,

Ich habe für mich sehr hohe Maßstäbe was die Arbeit betrifft und erlebe immer wieder (was mich ärgert) das ich von Kollegen allein vor einer Schlange von Kunden stehen gelassen werde. Anfangs kann ich das wegdrücken, aber es gibt Kollegen die sind immer weg und man selbst steht unter Dauerfeuer. Das macht mich sauer mit der Zeit. Ich brauche Tipps, wie ich gelassen bleibe und mich nicht darüber ärgere. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten