Frage von don2016, 43

hallo ihr lieben von gf, wer war schon mal fürs TV, also als Komparse oder ähnlich dabei?

..ich habe auch Casting gemacht und war schon bei kl. Drehs dabei - mittlerweile - wer kann mir noch Tipps, Erfahrungen und vlt. auch noch Filmproduktionen nennen, die fürs Fernsehen arbeiten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuwidu, 11

Ich als Fussballer im TV, aber sonst nicht.

Antwort
von piadina, 31

Die bekannten TV Sender RTL, SAT1 usw. haben teilweise Seiten im Netz, auf denen ein Anmeldebogen für Komparserie ist. Aber Du kannst Dich auch bei Constantin Entertainment für sowas bewerben.

Kommentar von don2016 ,

@pladina...danke kenne ich schon, ich fragte ja, wer vlt. selber noch irgendwo dabei war und dann auch noch Tipps hat, aber trotzdem erstma... danke, liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Matzko, 9

Ich drehe auch ab und zu für "filmpool" in Köln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten