Frage von liloo93, 60

Hallo ihr lieben unzwar suche ich nach einem Kinderwagen einer mit Schale und einer ohne so das Man beide zs und später allein fahren kann weis jemand wie das?

Hallo ihr lieben unzwar suche ich nach einem Kinderwagen einer mit Schale und einer ohne so das Man beide zs und später allein fahren kann weis jemand wie das heißt ?

Antwort
von TheMedic314, 6

Also ich habe meinen kombikinderwagen damals über die Seite: http://kinderwagen-3in1.de/ gefunden

Antwort
von Blindi56, 30

Kombi-Kinderwagen?

Kommentar von liloo93 ,

Schaut ich bräuchte ein Kinderwagen wo 2 Kinder fahren können und Mann später so um bauen kann das nur noch ein kind fahren kann

Kommentar von Blindi56 ,

ach so: Geschwisterkinderwagen

Kommentar von Sandkorn ,

Wenn jetzt 2 Kinder damit fahren können ist das ein Zwillingskinderwagen und der lässt sich (meines Wissens) auch nicht zu einem Einzelkinderwagen umbauen. Hab ich jedenfalls bisher noch nie gehört oder gesehen.

Kommentar von Blindi56 ,

Bin da allerdings auch nicht sicher, ob man ein Teil davon dann abnehmen kann.

Es gibt aber Kindersitze für größere Geschwister auf normalen Kinderwagen ("Zweitsitz")

http://www.windeln.de/baby-jogger-zweitsitz.html?selectedean=745146034570

Kommentar von Blindi56 ,

oder ein buggypod zum daneben oder hinten dran anbringen:

http://www.windeln.de/revelo-buggypod-perle.html?selectedean=5060134270392

Kommentar von Sandkorn ,

Danke, schon wieder was gelernt.

Antwort
von Fairy21, 24

Nach dem was ich gegoogelt habe, ist es höchstwahrscheinlich ein "Kombi-Kinderwagen" nach dem du suchst. 

Das andere könnte ein "Geschwisterwagen"sein.

Antwort
von o0bellaAnna0o, 10

Ah. Ich habe gekauft:

Babyactive twinni

Alternative wäre der 

Bugaboo donkey

Oder

Twinner twist duo

Einfach googeln, findest du gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten