Frage von Cennet2001, 108

Hallo ihr lieben und zwar habe ich das problem das ich extrem wirklich EXTREM große Brüste habe bin nich jung wie kann ich sie kleiner wirken lassen?

Brust

Antwort
von yesterdaygirl, 29

Moin

Verstecken klappt nicht.

Ich trage nichts hochgeschloßenes (T-Shirts, Rollis u.so), dass betont sehr. Muß kein mega tiefer Ausschnitt sein, so das du dich wohl fühlst. V-Ausschnitt schmeichelt, wärend runde Ausschnitte eher stauchen. Sollte aber zu deiner Gesichtsform passen.

Insgesamt alles was "streckt". Aber Vorsicht mit Jäckchen oder Mäntel. Wenn die neben dem Busen offen liegen betonen sie ihn noch mehr. Also, das sie vor der Brust geschloßen werden, oder mit einem Bändchen halb offen gehalten werden (kann man einfach selber basteln).

Dünne Schals können auch ganz gut klappen.

Muster können gut ablenken, selbst Großflächige

.Lange Halsketten sind meiner Meinung nach nicht geeignet.

Aber vor allem: Passende BHs tragen!! In der richtigen Größe! Im Fachgeschäft sich beraten lassen auch wenns teurer ist. Ansonsten die Betonung auf Hüfte und Beine legen wenn du dich damit wohl fühlst :-)

Daheim einfach rumprobieren und auf Fotos die Unterschiede vergleichen um die eigene Wahrnehmung zu verbessern. Nur so zu Forschungzwecken :-) Vielleicht mit einer Freundin

Unters Messer legen würde ich nur als letzte Möglichkeit machen

Trau dich ruhig etwas, Brüste sind was Tolles! ;-) egal wie alt man ist

LG

Kommentar von Cennet2001 ,

Ja danke doch das ist mir ziemlich unangenehm da ich eine großen "Hinterteil" habe und große brüste und deshalb finde ich es komisch trz danke:)

Kommentar von yesterdaygirl ,

schau dir doch mal Shopfinder für Plussize an und lass dich in einem Laden beraten auch wenns erstmal unangenehm ist, aber das ist auch realer

Wünsche dir alles Gute

Antwort
von Selinekennsh, 48

Mit einem minimizer BH klappt es super!:)
Und natürlich nur bhs anziehen ohne Push up

Kommentar von Cennet2001 ,

Hab ich ja aber es funktioniert nicht trz danke für dein Rat:)

Antwort
von FooBar1, 15

Ich eben es dich so stört frag nen Arzt. Verkleinerungen übernimmt die Krankenkasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten