Hallo ihr lieben, sind hier erfolgreich abgeschlossene Heilerziehungspflegehelfer, ich bräuchte ein fertig gestelltes Angebot für mich als beispiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die wird es hier geben. Aber erstens solltest du mal schreiben, für wen genau und für welches Alter du ein Angebot brauchst und zweitens in welche Richtung das gehen soll (Kunst, Bewegung, Wahrnehmung, Konzentration oder so...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orangekiss
05.01.2016, 19:40

Hallo teifi

also ich hab mir schon ein thema überlegt und möchte eine Eule basteln mit einen aus fingerfarbenen händeabdruck als flügel..ich wähle dazu 2 klienten aus die entwicklungsverzögerung haben und hyperaktiv sind ... ich habe einfach probleme bei der beschreibung all dieser punkte und hätte so gerne mal ein ausgefertigtes Angebot für mich als beispiel.. 

ich bin bereits ausgelernte Kinderpflegerin nur leider kann man diese Angebote nicht mit den Angeboten aus der Heilerziehungspflege vergleichen.... 

0

Was möchtest Du wissen?