Frage von Nyugan, 7

Hallo ihr lieben, seit ca. 1 Woche besitze ich meinen YouTube Kanal und würde gerne ein Intro erstellen, wie sieht es mit den Lizenzen aus?

Ich habe mir Blender geladen. Muss ich, wenn ich dieses Programm verwende, angeben dass das Intro mit diesem Programm gemacht wurde? Habe gelesen es hat eine GPL lizens und etwas gegooglet. Schlau wurde ich nicht wirklich daraus. Würde mich über Antworten freuen. Es muss auch für monetarisieren erlaubt sein.

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMedic314, 7

Eine Lizenz brauchst du nicht. Ich habe damals meine Intros auch so gemacht. Später dann mit Cinema 4D. ich würde dir vllt zum Anfang ein Layout empfehlen, da musst nur dein Name reinhauen und fertig.

Antwort
von Nyugan, 4

Bis jetzt hab ich alles mit movie Maker gemacht . Habe auch gerade auf Amazon ein Programm gefunden. Weiß nur nicht ob das wirklich funktioniert und auch für intro zu gebrauchen ist? Corel Video Studio pro x7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community