Frage von bluextouch, 92

Hallo ihr lieben. Nun seit einiger Zeit ist mein Rook geschwollen, tut aber nicht weh noch sonst was. Ich denke da nicht das der STAb zu kurz ist?

Antwort
von HisGiirl, 60

Würde dir raten vielleicht zum Piercer zu gehen.
Hatte es bei meinem Helix auch geschwollen, hab es nur desinfiziert und so ne Salbe von Piercer bekommen und die drauf. Ging glaub ich nach paar Wochen oder So weg :)

Kommentar von bluextouch ,

Wie heißt die Salbe? :) & danke 💗

Kommentar von HisGiirl ,

Sorry weis ich nicht. War so eine direkt vom Piercer.
Aber kannst bestimmt auch so ne Wundsalbe drauf schmieren :))

Antwort
von Schocileo, 48

Lass da deinen Piercer einmal drüber schauen.

Kommentar von bluextouch ,

Ja das hatte ich der meinte es müsste zuerst mal abschwillen dann kann er erst nen längeren Stab rein machen. Werde mir demnächst ein neues Piercing stechen lassen aber in einem anderen Studio und da werd ich gleich nachfragen. Alles was ich für dieses Piercing zahlte waren da 22€

Antwort
von HilfeInAll, 64

Putz ma deine Ohrn

Kommentar von bluextouch ,

Unnötig. & zu deiner Info sind sie geputzt ;) oder übersiehst du nichts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten