Frage von maus0988, 12

Hallo ihr Lieben, nehme seit zwei Monaten die Pille Desofemono75 und habe fast jeden Tag Schmierblutungen... Wie war das bei euch, spielt sich das ein?

Antwort
von BrightSunrise, 8

Schmierblutungen treten vor allem in den ersten drei Monaten auf.

Wenn sie länger anhalten, solltest du auf eine andere (höher dosiertere) Pille wechseln.

Grüße

Kommentar von maus0988 ,

Hey,  

vielen lieben Dank für deine Antwort. 

Ja also meine FA sagt, dass ein paar Monate normal sind und ich soll durchhalten. 

Komischerweise hab ich vor ein paar Jahren mal die Cerazette genommen, da war alles ok. Sie sagt aber jetzt, dass das die Gleiche ist..  

Versteh ich nicht.. dann bleibt mir wohl nichts Anderes über als durchzuhalten.. eine andere Pille darf ich nicht nehmen da bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt worden ist und ich ein erhöhtes Thrombose Risiko hab. 

Danke nochmal! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten