Frage von cocos342, 14

hallo ihr lieben :) meine Hüften gucken stark raus!?

aufgrund eine Krankheit (die ich hier nicht viel weiter benennen möchte) sind meine körperproportionen ein wenig anders. also meine beine sind im Gegenteil zu meinen Oberkörper ziemlich lang.

zum Punkt: ja also meine Hüften gucken unangenehm raus. jetzt sagen wahrscheinlich viele iss mal mehr. aber das ist nicht so einfach. ja ich bin untergewichtig aber wenn ich zunehme sehe ich doof aus ( aufgrund meiner Krankheit) diese trägt dazu bei dass dann meine Brust immer noch schlank wäre und ich dann bloß einen Bauch hätte. also könnt ihr mir helfen?????

also gerade jetzt wo Sommer ist will man ja ins Schwimmbad aber ich fühle mich sehr unangenehm wegen meiner Hüften. :(

bitte eine vernünftige Antwort geben die mir auch weiter hilft :)

danke schonmal im voraus :D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von piercethekatja, 11

Leider weiß ich nicht, wie ich dir helfen könnte. Man kann ja schließlich nicht die Hüften schrumpfen lassen. (;

Jedoch solltest du dich nicht schämen raus zu gehen bzw. ins Schwimmbad. Ich habe keine Krankheit, bin aber für mein Alter einfach nur etwas dünner und ziemlich flach. Aber ist doch egal!

Dein Körper ist sicher auch so schön. Egal, ob die Hüften mehr rausschauen oder nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten