Frage von 1MilliVanilli1, 61

Hallo ihr Lieben Lieben oder Lassen?

Ich bin verliebt in einen guten Freund. Er ist der Ex-Freund meiner ehemaligen Besten Freundin. Als die beiden sich getrennt haben, fing er an mit mir anderst zu schreiben. Es war schon immer komisch zwischen uns meine "Ex-Beste-Freundin" war deshalb sehr oft eifersüchtig und sauer auf mich. Als sie sich dann getrennt haben fing es an, dass ich so richtig merkte, dass er mich mehr als nur eine Freundin mochte. Damals war ich noch mit seiner Ex sehr gut befreundet und habe gesagt, dass es für mich nur eine Freundschaft ist. Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt (meiner und der meiner besten Freundin). Und zu der Zeit war er wieder viel im Freundeskreis dabei. Eines Abends , ich hatte ein wenig getrunken, kam es soweit dass wir mit einander rumgemacht haben. Am nächsten Tag jedoch sagte er dass das nie wieder passieren durfte, da sich sein bester Freund in mich veliebt hat. Es ist alles so kompliziert und ich weis nicht was ich tun soll

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 20

Der Ex Freund von deiner einstigen besten Freundin vertritt schon sehr komische Ansichten als er sagte „...dass das nie wieder passieren durfte, da sich sein bester Freund in mich verliebt hat. „ Du bist doch kein Schnitzel welches man so einfach mal seinem besten Freund anbietet respektive überlässt, Du bist ein Mädchen mit eigenen Vorstellungen und mit eigenen Entscheidungen und das solltest Du auch dem Ex Freund von deiner besten Freundin mal verständlich machen und wenn er kein Vollpfosten ist, dann wird er das auch begreifen.

Antwort
von Samanthamtg, 32

Ich war mal in der gleichen Situation und ich habe mir damals auch immer gesagt, dass sich das nicht gehört.

Kommentar von 1MilliVanilli1 ,

Ich komm mir teilweise wie in einem schlechten film vor

Kommentar von Samanthamtg ,

Das kann ich verstehen aber du musst wissen was du tust. Ich selber kann nur von abraten :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten