Frage von DerSkripniker, 6

Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir vielleicht einen guten Farblaser Drucker für den Hausgebrauch empfehlen, der Duplexdruck, Kopieren und Scannen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von funcky49, 4

Ich kann Dir Farblaser von Brother empfehlen mit 3 Jahren Herstellergarantie, z.B. diese Modelle, beide mit den gewünschten Funktionen:

- DCP-9022CDW

- MFC-9332CDW

 

Antwort
von BleibMensch, 5

Ich habe einen Epson Stylus  SX 525 WD und bin total zufrieden!

Als Patronen nutze ich keine Originalen, daher auch sehr billig und kein Unterschied zu sehen,  bei dem Hersteller, von dem ich sie beziehe

Kommentar von funcky49 ,

Der Fragesteller sucht einen Farblaser...