hallo ihr lieben! Könnt ihr mir mal bei einem Mann einen Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn er ernsthaftes Interesse hat würde er sich öfter melden. Es gibt allerdings auch Männer die gerne den Spieß umdrehen und sagen " wenn die Frau wirklich interesse an mir hat, soll sie sich melden " Viele Männer machen das auch für ihr Ego und um sich damit etwas spannender zu machen. Wir Männer können manchmal auch komisch sein. Vielleicht ist er auch ein Typ der nur Abenteuer sucht. Ich würde warten bis er sich wieder meldet, schließlich wollen die Frauen auch ein bißchen erobert werden Oder ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Mann hat zwar sicherlich ein gewisses Interesse an dir, allerdings ist dieses Interesse zumindest momentan eher nicht so wahnsinnig ausgeprägt und es mutet auch derzeit auch irgendwie so an, als wüsste der Mann zum einen nicht so richtig wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Denkbar wäre aber auch, das Du zur Zeit möglicherweise lediglich eine Option für die Zeit darstellst wo dieser Mann mal halt nichts anderes geplant hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn nach einem neuen Date. Dann weißt Du woran Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er hat noch ein Problem was er dir nicht anvertrauen möchte. Du selber bist es nicht sonst würde er sich nicht mit dir treffen oder so. Das Problem steht aber indirekt in einem Zusammenhang mit euch. Ich würde menen rechne mit dem etwas schlimmes. Nur wissen kann man es nur wenn es bekannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein, aber vielleicht hat der noch etwas Anderes um die Ohren und nicht jeden Tag Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?