Frage von Badkitty20, 35

Hallo ihr Lieben, kennt ihr gute Haareprodukte, die den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit geben . Sie können auch mehr kosten?

Antwort
von fabunicornxx, 15

Shampoos und spülungen können meiner meinung nach auch billig sein, die tun das gleiche
Ich rate dir zu einem guten haaröl!
Die haarprodukte von kérastase sind wirklich alle super! Ich besitze ein öl und eine kur und bin super zufrieden
Meine haare sind soo weich und fühlen sich einfach toll an:D
Und so teuer sind die produkte auch nicht:)

Antwort
von somi1407, 26

Ich verwende regelmäßig Arganöl für meine Haare. Letztendlich hängt die Pflege aber vom Haartyp ab. Ich würde mich beim Friseur beraten lassen

Antwort
von TimiLove, 14

Kokosöl😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten