Frage von 9SN1993, 21

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand der sich mit Steuern auskennt bitte bitte den §15a EStG erklären?

Mit ganz einfachen Worten bitte :D Beispiele zur veranschaulichung wären natürlich auch super. Ist mega dringend, da ich zu diesem super Thema eine Arbeit schreiben muss, die sehr wichtig für mich ist.

Vielen vielen Dank jetzt schon mal für die Mühe, ich weiß das ganze ist etwas umfangreicher.

Liebe Grüße

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Eulenhasser, 12

Schau dir dieses Video und den zugehörigen zweiten Teil an und du hast alles, was es zu § 15a EStG zu wissen gibt, einmal gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community