Frage von TuanNyu, 20

Hallo ihr lieben. Kann man innerhalb von Shanghai Airport Einchecken?

Ich absolviere momentan ein Auslandssemester in China und besitze leider nur ein 1 Way Visum, dh. Ich kann leider nicht wieder einreisen bzw. den Flughafen verlassen. Ich habe schon etliche Seiten besucht und versucht jemanden zu erreichen am Flughafen aber die haben meine Situation nicht verstanden.

Jedenfalls wollte ich nach dem Auslandssemester noch 6 Wochen verreisen (außerhalb von China). Mein Rückflug geht von Shanghai aus zurück. Ich müsste theoretisch wieder "einreisen". Was ich herausgefunden habe, ist das ich 24h am Flughafen bleiben darf. Ich müsste aber zum Einchecken wieder raus oder nicht? Zwecks Gepäck? Oder muss ich nicht durch die Schleuse, wo man meinen Pass kontrolliert und könnte ganz normal innerhalb (vor der Schleuse) Einchecken? Hoffe ihr versteht, was ich damit meine? 😅

Vielen lieben Danke im Voraus!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten