Frage von Rombret, 29

Hallo ihr lieben, IKEA Küche Reklamieren nach Aufbau?

Ich fasse mich kurz. IKAE hat Komplett falsch beraten, wichtige Informationen nicht erfragt (Deckenhöhe, Wassersnschlüsse, Starkstrom für Backofen ect.

Nix pass und wir sind am verzweifeld.

Jetzt zur Frage: Kann ich eine Halb zusammengebaute Küche von IKEA zurück geben??? Hat Jemand erfahrung???

Ich wäre unheimlich dankbar für Antworten.

MfG Rombret

Antwort
von ThommyHilfiger, 15

Erst mal: IKEA ist nicht der Messias der Küchen. Habt ihr sie dort gekauft, oder habt ihr vor Ort die Küche planen lassen? Deckenhöhe und Starkstrom für den Backofen haben sie"nicht erfragt"? Die Info müsst ihr doch geben und, daß ein Backofen Starkstrom braucht, hat sich schon bis in den Kindergarten rumgesprochen.

So, und nun zu deiner Frage: Ja, IKEA wird euch (leider) die Küche aus marktpolitischer Kulanz zurücknehmen, solange es keine Maßanfertigungen sind und ihr es noch nicht geschafft habt, sie ordentlich zu beschädigen...

Kommentar von Rombret ,

wieder hilfreich noch freundlich

Kommentar von ThommyHilfiger ,

"Ich wäre unheimlich dankbar für Antworten"  bedeutet bei dir, sie müssen positiv sein und in deine Vorstellungswelt passen (siehe die vielen anderen schönen Antworten 😅

Beim Aufbau der Küche habt ihr euch ggf. nicht nur verbohrt, ihr seid es auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten