Frage von onedance, 51

Hallo ihr lieben! Ich würde gerne mit Meiner Mama im Juli einen Mutter-tochter Urlaub in Spanien machen. Doch bloß wo?

Wie oben beschrieben. Wir möchten in Spanien am Strand entspannen, shoppen und neues sehen. :)

Antwort
von kersii11, 27

Barcelona bietet alles und das sogar fußläufig!
Das findet man in kaum einer anderen Stadt, dass man wirklich direkt von der Innenstadt einfach an den Strand spazieren kann! Und die Stadt ist wunderschön. Gaudi Park, 'La Sagrada Familia', die ganzen verwinkelten Gassen,... Und richtig schön Schlemmen kann man da auch noch!

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kann ich nur zustimmen.

Kommentar von onedance ,

An Barcelona dachte ich auch schon, aber wusste nicht, dass man da so leicht zum Strand kommt. Vielen dank! :)

Antwort
von Seven12, 7

Wie wäre es mit Lloret de Mar da haben wir letztes Jahr einen Vater -Sohn Urlaub gemacht war super und nach Barcelona ist es auch nicht weit.

Schaut mal unter www.Buswelt.de da haben wir tolle Angebote gefunden.

Schaut euch mal das Rosamar Garden Ressort an das liegt im ruhigeren Teil von Lloret und wenn es etwas umtriebiger möchte läuft man ein paar Minuten. Das Rosamar Spa ist auch schön.

Antwort
von iLAiiZZoR, 28

Google mal nach "Spanien Tarragona". Da sind wir als, weils dort die sog. "Goldküste" gibt. Ist echt schön dort :)

Kommentar von onedance ,

Sieht sehr historisch aus, danke! :)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Kein Problem. Würde aber den Strand dort definitiv als Highlight bezeichnen :D

Antwort
von Wonnepoppen, 31

entweder du schaust im Internet nach, oder gehst ins Reisebüro u. läßt dich beraten!

Kommentar von onedance ,

Du Schlauberberger. Darauf wäre ich jetzt nicht selber gekommen? Wollte mir die meinungen hier durchlesen. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann hoffe ich für dich, daß noch viele kommen!

du hättest ja nur zu erwähnen brauchen, daß du im Internet schon nachgesehen hast, ich habs nur gut gemeint, das hat mit "Schlauberger" nichts zu tun!

Kommentar von onedance ,

Wer kommt denn nicht eigenständig auf die Idee ins Reisebüro zu gehen oder im Internet zu schauen, wobei gutefrage.net doch auch internet ist oder nicht ? :D trotzdem danke für deinen ''gut gemeinten'' Rat! 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Er war ja für dich nicht gut, also brauchst du dich auch nicht zu bedanken !

Antwort
von doris52, 5

Valencia ist auch schön - Bussightseeingtour machen

Sevilla  tolle Stadt

die Städte sind im Sommer der heiß

Gran Canaria - in Las Palmas hättet ihr alles, tollen Strand und Kultur, auch Veranstaltunge im Auditorium und vieles mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community