Frage von MonikaScholz734, 35

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ein Abnehmprodukt empfehlen kann, welches auch wirklich einen Erfolg erzielt?

Ich achte zwar sehr stark auf meine Ernährung und bin auch 2-3 mal in der Woche sportlich aktiv, aber so eine richtige Verbesserung merke ich nicht, darum würde ich mich freuen wenn jemand ein gutes Produkt zur Unterstützung empfehlen könnte. Danke schon im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMaedchen24x, 20

Hey,

Schon mal was von ein GenDiät gehört ? Nein ? Da wird von dir Speichel abgenommen und zum labor geschickt 14 Tage später hast du ein ergebniss, ob du mehr oder sehr wenig Kohlenhydrate, Eiweiß oder Fett essen darfst(z.B. du darfst sehr wenig Kohlenhydrate essen aber dafür mehr Eiweiß und fett), und bei welchen Sport du mehr Kalorien verbrennst. Ist teuer aber wirst davon ein super Ergebnisse haben ! Wenn du mich nicht verstanden hast kannst du auf YouTube gehen und "Gendiät Taff" eingeben da wird es ausprobiert und gezeigt ! 😊

Antwort
von putzfee1, 17

Sport und eine gesunde ausgewogene Ernährung sind die einzigen "Produkte", die man guten Gewissens empfehlen kann.

Wie lange versuchst du denn überhaupt schon abzunehmen? Wie alt, wie groß und wie schwer bist du und was ist dein Zielgewicht? Worauf achtest du bei deiner Ernährung? Vielleicht machst du ja doch irgendwas falsch.

Antwort
von Bjoern0208, 15

Hallo,
ich achte nicht auf Kalorien sondern auf die Kohlenhydrate.
Sprich ich Frühstücke völlig normal und nehme tagsüber so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu mir. Zudem esse ich nach 18 Uhr nichts mehr.
Außerdem gehe ich 3x pro Woche ins Fitnessstudio.
Mit dieser Methode habe ich seit Anfang Mai gute 23 kg abgenommen.
Gruß

Antwort
von Delveng, 17

@MonikaScholz734,

es gibt kein empfehlenswertes Abnehmprodukt.

Ausschließlich empfehlenswert ist eine gesunde vollwertige Ernährung mit einem Kaloriendefizit.

Antwort
von Mignon4, 17

Abnehmprodukte sind reine Abzocke und bringen gar nichts. Sie rufen aufgrund von Mangelerscheinungen Fressanfälle und den Jojo-Effekt hervor, so dass du hinterher mehr wiegst als vorher. Außerdem verliert man schnell die Lust und den starken Willen, weil sie viel zu einseitig sind.

Verschwende also nicht dein Geld für unnützes Zeugs.

Du mußt deine Essgewohnheiten umstellen und Sport treiben. Dann nimmst du gesund und nachhaltig ab!

Antwort
von RalphRichter881, 4

Also eine Kombination mit Sport und Ernährung ist sowieso wichtig... ich nehm schon seit einiger Zeit ein Produkt... es hilft und wenn man auf die Inhaltsstoffe schaut dann wird man schon fündig...

Soll hier aber keine Verkaufsplattform werden drum schreibe ich jetzt kein explizites Produkt!:)

Kommentar von Mahler676 ,

Hallo Ralph...

Verstehe natürlich dass das keine Verkaufsplattform ist aber trotzdem würde mich der Name des Produkts interessieren... glg

Antwort
von wheymonster, 22

Bestes Produkt:Eiserne Disziplin ist sogar KOSTENLOS :) Veränderungen dauern sei geduldig :) ansonsten kannst vielleicht Grüntee Kapseln nehmen sind immer gut 1 am morgen :)

Kommentar von Mahler676 ,

Da gebe ich dir absolut recht, Sport ist der Schlüssel zum Erfolg... ein paar Subs kann man schon nehmen, aber alles mit Bedacht und bitte aus einem europäischen Erzeugerland!!!:)


Kommentar von wheymonster ,

JA aber nicht zu viele ich nehme nur Creatine und Hey

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten