Frage von Munabatata, 41

Hallo ihr lieben, ich suche einen bestimmten Song, den ich häufig in Metal-Bars und -Clubs höre und den ich ziemlich gut finde?

Das Problem ist, dass ich mir den Text bisher nie gemerkt habe. Wie gesagt wird der Song öfter in Metalbars/-Clubs gespielt. Er ist irgendwie total tanzbar, fast schon n bisschen Dancehall mit n bisschen Metal dabei. Erinnert mich auch etwas an down with the sickness von disturbed. Vielleicht hat ja irgendjemand einen Hinweis für mich? :)

Antwort
von DerTypInSchwarz, 14

Dance Hall ist doch eine Art Reggae, oder?

Wenn ich nur diese Info hab, dann würde ich Skindred sagen. Ist aber auch nur ins Blaue geraten.

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 27

Hast du genauere Infos? So ist das mehr ein Blick in die Glaskugel.

Kommentar von Munabatata ,

Das ist das Problem :s mehr kann ich irgendwie nicht sagen. Weiß wo es läuft und dass man dazu echt  super tanzen kann. Irgendwie schon fast Richtung Sean Paul wenn ich das richtig einschätze (höre in der Regel eher Metal).  Also nicht die Stimme  sondern die Melodie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten