Frage von wiebwil90, 35

Hallo ihr Lieben, ich suche ein bestimmtes Buch(Jugendroman )?

Hallo Ihr Lieben,ich habe vor ca. 12 Jahren ein Liebesroman im Bereich Jugendbücher gelesen, ich kann mich aber leider nicht an den Titel erinnern. Habe im Internet auch schon auf vielen Seiten gesucht, aber es nicht gefunden. Den Autor weiß ich leider auch nicht mehr. Ich kann mich nur wage daran erinnern das auf dem Deckblatt ein Speer aus Holz und eine Feder darauf ist, sicher bin ich mir nicht ob der Mann oder Frau darauf zu sehen ist. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.Leider war dieses Buch nie ein Besteller, und ich weiß auch nicht aus welchem Jahr . Das Buch ist aus der Sicht aus dem Jungen und aus der Sicht des Mädchens geschrieben.Danke schon mal im voraus

Antwort
von Illusionsbild, 29

Ich kann dir nicht konkret helfen, aber falls es damals ein Bestseller der Jugendliteratur war, wird es ein Bestsellerverzeichnis des entsprechenden Jahres geben... ev. hilft das weiter. Viel Glück

Antwort
von wiebwil90, 15

Das Buch ist aus 2 Sichten aufgebaut einmal von dem Jungen und einmal vom Mädchen. Er kommt aus dem ausland. Kann mich aber an genau details nicht mehr erinnern und wollte alte Bücher von früher deswegen noch mla lesen

Antwort
von TerryPretty, 17

Worum gings in dem Buch?

Kommentar von wiebwil90 ,

Das Buch ist aus 2 Sichten aufgebaut einmal von dem Jungen und einmal vom Mädchen. Er kommt aus dem ausland. Kann mich aber an genau details nicht mehr erinnern und wollte alte Bücher von früher deswegen noch mla lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten