Hallo ihr Lieben, ich suche die perfekte Actioncamera zum tauchen. Hat jemand nen guten Tipp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze zur Zeit ne Gopro. Würde die Aber fürs tauchen nicht wieder kaufen. Die Video´s die meine Kumpels mit Ihrer Actionpro X7 machen sind alle deutlich besser bzw. brauchen weniger Nacharbeit, da die X7 besser Softwarefilter verwendet.

Es gibt Gopro Gehäuse die bis 60 Wassertiefe ausgelegt sind. Garantie dafür wird dir wohl kein Hersteller geben.Die 40m bzw. 60m Gehäuse funktionieren bei uns bisher ohne Probleme.

Wenns Tiefer wird, was wohl bei den meisten Tauchern nicht der Fall ist, müssen Gehäuse von Profis für entsprechende Preise her. UK Germany hat ein geiles Gehäuse für Gopro bis 200mVG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purepowerkiwi
13.04.2016, 15:36

Danke. Und die x7 ist wasserdicht? hab schon oft gelesen dass das Gehäuse undicht ist :/

0

Tatsächlich ist Gopro der Marktführer in Sachen Actionkameras. Und das völlig zurecht. Wenn du echte Qualität suchst solltest du dir eine Gopro zulegen.

 Da es verschiedene Modelle gibt solltest du dich diesbezüglich informieren und schauen welches am besten deinen Anforderungen entspricht. Ich schätze mal, dass die Gopro Hero 3+ schon eine gute Wahl wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

go pro. mit der richtigen hülle bis 200 Meter. vielleicht findest du eine gebraucht, oder im zweifel halt nicjht die teuerste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purepowerkiwi
13.04.2016, 14:42

Danke hast du auch noch nen Tipp welche:)? Ich sehr bei den vielen Varianten Silver, White, Black 2, 3, 3+, 4 nicht mehr durch🙈

0

Und nochmal: Gopro! Aber nicht die Hero 3, die ist Müll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?