Frage von Mlissy, 77

Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit über zwei Monaten regelmäßig die Pille und hatte gestern ungeschützten Sex, werde ich schwanger?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 11

Hallo Mlissy

Wenn  man  die  Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall
 hat  und  keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille
 beeinträchtigen,  man  die Pille vor der Pause mindestens  14  Tage
 regelmäßig  genommen  hat,  die Pause nicht länger als  7 Tage  dauert  und man  am  8. Tag  wieder mit  der  Pille  weitermacht, dann  ist  man
 auch  in  der  Pause  und sofort  danach, zu  99,9%  geschützt.  Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann ich mir nicht  vorstellen dass du  schwanger
 sein  solltest. Die Pille  ist  eines der  sichersten  Verhütungsmittel
 und  wenn  ihr beide gesund  seid könnt ihr  auf das Kondom  verzichten
 und  er  kann auch in dir  kommen. Man  ist  auch bei Erbrechen und  Durchfall weiterhin geschützt  wenn  man richtig reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von 4  Stunden nach Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in diesem Fall  nur wässriger Durchfall.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Allexandra0809, 16

Lass Dich bitte erst mal von Deiner Mama aufklären. Du hattest keinen ungeschsützten Sex, denn Du hast ja verhütet. Wenn Du die Pille regelmäßig nimmst, bist Du nicht schwanger.

Antwort
von GravityZero, 48

Wenn du die Pille richtig genommen hast nicht...wurdest du nicht aufgeklärt? Vielleicht bist du noch ein wenig zu unreif für Sex.

Antwort
von Nessza, 11

Weißt du denn nicht wie die pille fuktioniert? Wenn du alles ohne weitere infos einwirfst... Na prost...

Natürlich bist du nicht schwanger wenn du die pille nimmst.

Antwort
von Jeally, 14

Die Pille ist ein Verhütungsmittel! Wenn du sie korrekt nimmst, dann schützt sie zu 99,9%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten