Frage von Quueen, 53

Hallo ihr lieben, Ich muss morgen ein 15 min langen Vortrag halten über mein Hobby (tanzen) ich sitze hier 1 Std lang vor mein Schreibtisch und weiß nicht was?

Antwort
von Lexa1, 34

Fange an, wie du zu dem Hobby gekommen bist. Deinen Wertegang. Und was du an dem tanzen so liebst. Und eventuell , wie es mal weiter gehen soll. Eventuell noch die verschiedenen Tanzstiele aufzählen und erläutern. Vielleicht mit Beispielen.


Kommentar von Quueen ,

Habe ich bereits nur das Problem ist wie sollen mit Kontra anfangen und egal wie ich dann Anfange es hört sich schlecht an 

Kommentar von Lexa1 ,

Was für Kontra ? Was am Tanzen schlecht ist ? Eventuell die gesundheitliche Belastung der Gelenke.

Kommentar von Quueen ,

Vielen Danke 

Antwort
von Annsox, 40

Je nachdem WAS du tanzt, könntest du dich über die Tanzrichtung informieren. Woher stammt das? Was hat das vlt für eine Bedeutung? Wie bist du dazu gekommen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten