hallo ihr lieben, ich möchte mir gerne ein Huawei Handy P9 Lite kaufen. wie gut ist das Handy bzw. P8 P8 lite und das Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das P9 Lite sollte eigentlich anfang Mai in weiß verfügbar sein, im laufe des Monats werden dann auch die Schwarzen und goldenen Versionen verkauft. Das P9 Lite wird, wie auch die Lite Version des P8, im Kunststoffgehäuse daherkommen. Das P8 allerdings hat ein Aluminium Gehäuse. Das P8 Lite war schon ein sehr gutes Smartphone und ist es immer noch(bis auf die Akkuleistung ;D). Nach den ganzen Daten die bisher veröffentlicht wurden würde ich aufjedenfall warten bzw. das P9 Lite gleich kaufen. Ich denke aber, dass der Preis des P9 Lite innerhalb von ca. 1 - 3 Monaten fallen wird. Aber egal, denn, wie oben gesagt, ist das P9 Lite ein Preis-Leistungskracher, wenn man nach den Daten geht die veröffentlicht wurden. Also selbst für 300€ rentiert es sich aufjedenfall meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das P8 lite seit Ende 2015. Mein Freund auch. Wir sind super zufrieden. Wegen dem Gehäuse kann  ich wenig sagen. Wir haben eine Schutzhülle. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?