Frage von Deborah158460, 33

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne Bärlauchpesto machen und möchte gerne selbst welchen im Wald pflücken,könnt ihr mir eine gute Stelle in der Pfalz nennen?

Antwort
von Reanne, 8

Ich glaube, das ist jahreszeitlich noch zu früh. Bärlauch kann ganz leicht mit giftigen Maiglöckchenblättern verwechselt werden. Maiglöckchen sind noch lange nicht in Sicht.

Antwort
von ladyknowitall, 19

ne stelle kenne ich nicht, aber pass auf, dass dus nicht mit giftigen pflangen wie verblühten schneeglöckchen verwechselst

Antwort
von neuerprimat, 19

Ich hab selber keine Ahnung, bin aber hierrüber gestolpert :):

https://www.gutefrage.net/frage/baerlauch-auf-dem-balkon-funktioniert-das

Viel Glück damit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten