Frage von Helenadesi, 47

Hallo ihr lieben. Ich möchte gerne abnehmen bis 10 juli weil ich da ans Meer fahre, will nur paar killos abnehmen.?

Ich habe gehört es gibt so einen Tee (Fittee) genannt ich habe es gekauft und da verliert man in einen monat 8-10 killos kann mir bt jemand sagen ob es wirklich wahr ist das man so viel gewicht verliert oder ist das falsch und bekommt man JoJo Effekt?

Antwort
von DeniiisFB, 26

Das ist nur Geldmacherei..unglaublich das da immernoch jeder drauf reinfällt.

Abnehmen tust du durch eine Gesunde Ernährung und Ausdauersport wie joggen.

Antwort
von sojosa, 16

Du kannsts doch mal versuchen wenn du ihn einmal hast. Aber ich glaub der Pfefferminztee der Lidl Eigenmarke hat den selben Effekt und ist viiieeel billiger.

Antwort
von Nicotechnik, 9

Ich bin 15 und habe vor 2 Monaten 66 gewogen ich habe nun die Zeit ab 17 Uhr KEINE Kohlehydrate gegessen also kein Brot Nudeln oder so ....
(Auch nicht süßes )
Ich wiege nun 61 .... Und ich freue mich jeden Tag drüber 👍🏼

Antwort
von BenutzerAndi, 19

Tee's bringen ALLE nichts
Auch kein grüner Kaffe usw.
Gesund ernähren und Sport

Antwort
von Kandahar, 23

Ich muss dir leider sagen, dass du dein Geld zum Fenster raus geschmissen hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten