Ich möchte die Platten aus meinem Rattenkäfig entfernen, was kann ich stattdessen rein tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nahm für meine Rattengehege V2A Bleche. Saubere Sache und nichts konnte angeknabbert werden. 

Kommentar von bastidunkel
09.08.2016, 20:28

Die Fragestellerin hat Superratten. Die können auch Stahl anknabbern. Siehe ihren Kommentar unten.

2

Metall ist da am besten. Holz kannst du mit "Sabberlack" beschichten, dann kann man es einfach abwischen und nichts stinkt mehr. Plastik ist überhaupt nicht geeignet und Gitter auch nicht.

Kommentar von bastidunkel
09.08.2016, 20:29

Die Fragestellerin hat Superratten. Die können auch Metall anknabbern. Siehe ihren Kommentar unten.

1
Kommentar von Calioniel
09.08.2016, 20:34

Habe ich im Nachhinein auch gesehen.. 😂

0

Was möchtest Du wissen?