Frage von AnnaMatejka, 35

Ich möchte die Platten aus meinem Rattenkäfig entfernen, was kann ich stattdessen rein tun?

Die Platten stinken immer, trotz putzen. Der Gestank im Käfig wird immer schlimmer trotz putzen & neuen Platten.

Antwort
von Calioniel, 18

Metall ist da am besten. Holz kannst du mit "Sabberlack" beschichten, dann kann man es einfach abwischen und nichts stinkt mehr. Plastik ist überhaupt nicht geeignet und Gitter auch nicht.

Kommentar von bastidunkel ,

Die Fragestellerin hat Superratten. Die können auch Metall anknabbern. Siehe ihren Kommentar unten.

Kommentar von Calioniel ,

Habe ich im Nachhinein auch gesehen.. 😂

Antwort
von HeikePlauner, 11

Ich nahm für meine Rattengehege V2A Bleche. Saubere Sache und nichts konnte angeknabbert werden. 

Kommentar von bastidunkel ,

Die Fragestellerin hat Superratten. Die können auch Stahl anknabbern. Siehe ihren Kommentar unten.

Kommentar von HeikePlauner ,

Von diesen seltenen Exemplare der Fauna, wird aber auch alles zerstört. Vielleicht mal mit dem Einsatz von Granitplatten versuchen. Dann beißen die Stahl knabbernden Ratten auf Granit.

Antwort
von bastidunkel, 27

Aluminium oder Edelstahl.

Kommentar von AnnaMatejka ,

Bringt nichts fressen sie bzw knappern sie an. Aber trotzdem Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community