Frage von elicitas, 9

hallo ihr Lieben ich mach meinem Freund einen Adventskalender Der Adventskalender besteht hauptsächlich aus DinA4 Seiten die mit Fotos gestaltet sind. ?

Diese Fotoseiten kann er in sein Fotoalbum dazu heften (hat er von mir zum Geburtstag bekommen). Ich überlege jetzt wie ich es nun zu einem Adventskalender um funktioniere, weil ich nicht alle 14 DinaA4 Blätter einpacken kann oder? Habt ihr eine Idee?

Antwort
von Playermuc, 4

In ein schön gestaltetes Kuvert mit Nummern stecken.

Antwort
von Sirius66, 2

Warum nicht?

Du kannst sie doch einfach rollen und an ein schönes Band binden. Oder du schreibst kleine Hinweiskärtchen, WO sein Adventspäckchen liegt und überlegst dir kleine Verstecke. Hast du Weihnachen und Ostern zusammen ;)

Oder du legst sie jeweils in ein Buch - falls es welche gibt - und gibst nur einen Hinweis auf Titel und Seite.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten