Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen,meine Mutter hat einen neuen Freund und ich habe Angst das ich noch ein Geschwisterchen bekomme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es denn, wenn Du zuerst mal mit Deiner Mutter über Deine Sorgen und Ängste redest? So hat sie die Möglichkeit - im Fall des Falles - entsprechend anders mit Dir umzugehen, oder aber sie kann Dir die Angst ganz nehmen, indem sie Dir sagt, dass gar kein weiterer Nachwuchs geplant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tausendschoen11
26.01.2016, 21:45

Die meinte, Sie könnte es nicht ausschließen

0

Hol Dir Hilfe.

Du kannst Deiner Mutter nicht verbieten, Kinder zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tausendschoen11
26.01.2016, 21:45

Ich habe auch nicht gesagt ,dass ich es Ihr verbieten möchte

0

Was möchtest Du wissen?