Frage von BlackBlade0703, 10

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir erneut helfen!?

Hallo meine lieben. Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Meine Freundin und ich wollen morgen zu einer Halloween "party". Vor zwei Jahren hatte ich so ein albernes Hexenkostüm mit Kleid und allem. Das möchte ich, aber nicht wieder anziehen. Ich wollte, aber auch nicht unbedingt ein neues kaufen.

Nun meine Frage: Habt ihr eine Idee was man auf die schnelle, ohne zu nähen, her zaubern kann. Zum Beispiel aus alten T-shirt's oder so?!

Ich wäre euch so Dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

LG BlackBlade :)

Antwort
von Marakowsky, 8

Geh doch als sexyhexy. Einfach das alte Kleid kürzen, Ausschnitt reinschneiden und stylen.

Antwort
von AmyDu, 2

Du kannst ja ein paar alte Klamotten nehmen, sie einschneiden und vllt etwas schmutzig machen und dir paar Narben ins Gesicht schminken

Antwort
von chrisliem242, 10

Heii
Wie wärs, wenn du dir einfach ein altes t-shirt anziehst und passend dazu dein Gesicht schminkst?
Es gibt so unglaublich viele Designs die man seinem Gesicht verpassen könnte und da ist für jeden das ein oder andere dabei^^

Antwort
von nonameused, 9

Auf,YouTube gibt es echt viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten