Frage von Isabella2060, 41

Hallo ihr lieben ich hoffe das ihr mir helfen könnt.?

Also ich leide seit drei wochen an plötzlich krämpfende/stechende Kopfschmerzen die nur ein paar sekunden anhalten und verschwinden und danach wieder kommen. Eigentlich nichts besonderes aber ich mache mir sorgen das es was schlimmes ist wie z.B ein Gehirntumor . Meine Ärztin meinte nur das ich einfach schmerz Tabletten nehmen soll.

Antwort
von GolfMKIV, 23

Leidest du evtl unter akutem stress? Hast du ständig zuviel um die ohren?

Kommentar von Isabella2060 ,

Nein eigentlich nicht.

Kommentar von GolfMKIV ,

dann würde ich mich an deiner stelle untersuchen lassen. höchstens ein wenig abwarten ob es mit den nächsten 2-3 wochen oder monaten besser wird oder schlimmer.

Antwort
von Freigeist1988, 14

Lass ein CT machen. Geh einfach zum Arzt und hol Dir bloß keine Informationen aus dem Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community