Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne gewusst, ob es hier im Forum "erwachsene Kinder" gibt, die den Kontakt zu ihren Eltern abgebrochen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum redest du nicht mal mit deiner Tochter? Auch wenn man sich vielleicht zerstritten hat ist es nie zu spät für eine Versöhnung! Meine Eltern haben sich vor knapp 3 Jahren getrennt und es war bitter nötig, Kontakt Pflege ich zu beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutter61
15.11.2016, 19:05

Danke für deine Meinung. Reden gab es zwischendurch, doch nun herrscht Funkstille. Also brauche ich sehr viel Geduld!

0
Kommentar von Peppi26
15.11.2016, 19:26

Ansonsten einfach immer wieder mal ne Karte schreiben, oder Briefe! einfach nur anbieten da zu sein! Viel Glück

0

Die Frage verstehe ich, darunter nicht viel.... Ja habe ich. Weil sie psychisch krank war une keine Behandlung wollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist doch, daß es deinem Kind gut geht.

Da sie sich nicht bei dir meldet, braucht sie dich nicht.

Ist doch eigentlich toll.

Natürlich nicht für dich, aber ein Trost!

Du mußt loslassen und nicht hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?